Schließung Sportstätte Schulstraße

Der KSV Bochum muss seine Sportstätte in der Schulstr. in Wattenscheid aufgeben. 

Seit dem 15.03.2023 war die Halle geschlossen und konnte nicht wieder geöffnet werden. Am 23.05.2023 haben wir nun die Information erhalten, dass die Halle seitens der Stadt aufgrund sicherheitsrelevanter Aspekte für den Sportbetrieb mit sofortiger Wirkung geschlossen wird. 

Leider kann uns derzeit noch kein Ersatz bereitgestellt werden, ebenso gibt es aktuell auch keine Übergangslösung.


Der Vorstand des KSV Bochum steht nun im Kontakt mit der Stadt, um eine neue Räumlichkeit zu finden. Wir sind dabei über jede Hilfe dankbar. Sollten also Leerstände, Hallen oder geeignete Trainingsmöglichkeiten bekannt sein, können diese gerne per Mail an vorstand@ksv-bochum.de gesendet werden.

Wir machen weiter und hoffen auf Unterstützung.