KSV Bochum

KSV Bochum

Fitness, Gewichtheben, Kraftdreikampf

Landesmeisterschaften Bankdrücken 2013

October 20, 2013

Bei den Landesmeisterschaften im Bankdrücken traten dieses Jahr drei Athleten des KSV Bochum an. Florian Ghanizada belegte bei den Junioren in der Gewichtsklasse bis 83 kg den ersten Platz. Im zweiten Versuch drückte er 132,5 kg. Die 140 kg im dritten Versuch waren dieses Mal zu schwer, Florian hat aber bereits angekündigt, diese beim Ruhrpokal erneut in Angriff zu nehmen.

Florian mit Bruno

Bei den Aktiven startete Dominik Wrobel in der Gewichtsklasse bis 93 kg und absolvierte ohne Ausrüstung drei überzeugende Versuche. Die 152,5 kg im dritten Versuch sicherten ihm den zweiten Platz der gut besetzten Klasse.

dominik

Etwas überraschend trat auch Joseph Page erneut für den KSV an. Mit 72,5 kg konnte er seine Leistung von der Deutschen Meisterschaft wiederholen. Die 77,5 kg, die er im dritten Versuch in Angriff nahm, erwiesen sich aber dann doch als zu schwer.

Bilder: René Böhm


© 2018 KSV-Bochum  Impressum Datenschutzerklärung