Masters EM - Doppel Vizemeister

Nach dem Erfolg des Vizemeistertitels der vergangenen Deutschen Meisterschaft der Masters konnte Udo Derfert vom KSV Bochum nur zwei Wochen später an seine starken Leistungen anknüpfen. In einem starken Teilnehmerfeld in der Klasse M55 -96Kg konnte sich Udo gegen ein starkes Teilnehmerfeld von insgesamt 7 Athleten gut durchsetzen und dabei sowohl im Reißen als auch im Stoßen den dritten Platz belegen, was in der Gesamtwertung einen beachtlichen zweiten Platz erbrachte und somit der Vizeeuropameistertitel aus Irland mit nach Bochum gebracht wird. 

Von Bochum aus wurde das Geschehen über den bereitgestellten YouTube Stream verfolgt und Udo wurde im Chat angefeuert.

Der KSV Bochum dankt den Masters Germany und Weightlifting Ireland für einen guten Zusammenhalt, einen gut organisierten Wettkampf und hofft auf weitere sportliche Erfolge.

Ergebnisse:

Udo Derfert: Reißen 75/80/82 Stoßen 95/100x/100 2. Platz, Vizeeuropameister